Training ist der Baustein zum Glück.

Aus eigener Erfahrung heraus, weiss ich wie wichtig gutes und abwechslungsreiches Training für jedes Pferd ist.

( Natürlich immer unter dem derzeitigen Gesundheitsaspekt )

Denn wenn wir ein physisch und psychisch gesundes Pferd haben möchten, ist abwechslungsreiches Training unumgänglich. 

Ich möchte gar nicht viel schreiben, denn letzten Endes muss die Chemie zwischen uns passen.

Nur das eine...

ich brenne für die Freiarbeit, gerade für eine gute Basis

und liebend gerne unterstütze ich Euch am Seil und beim Reiten.

Wie du siehst, arbeite ich nach dem pro ride Konzept und stehe da 100% hinter, aber wir sollten immer über den Tellerrand schauen.

 

 

Kosten für 1 Stunde 50,- €

zzgl. Anfahrt km 0,60 Cent

bei weiteren Strecken erhöhen sich ggf. die Kosten der Anfahrt,

also sprich mich bitte einfach an 

 

Du möchtest einen Kurs buchen ?

Der Tagespreis liegt bei 600,- € zzgl. Anfahrt , Unterkunft und Verpflegung

aber auch das sprechen wir gerne persönlich durch, denn pauschal ist immer schwierig